Heißes Mixed

Teilnehmerfoto von links:  Michael Schulz, Alexandra Kaplan, Judith Theel, Cesar Villamar Monroy, Michael Hellmann, Stefan Braun, Claudia Hofferbert, Andreas Scholz
Heißes Mixed in Ebstorf

Am Wochenende fand auf den Anlagen am Hans-Rasch-Weg des Tennisclub Ebstorf TCE Vereinsmeisterschaft Doppel Damen und Herren “Mixed” unter heißen Vorzeichen statt. Die Temperaturen betrugen teilweise 30 Grad.
Stefan Braun / Michael Hellmann wurden Vereinsmeister und konnten sich mit 6:2, 6:4 gegen  Alexandra Kaplan / Michael Schulz durchsetzen. Dritter wurden Claudia Hofferbert / Andreas Scholz, die sich mit 6:2 und 6:4 gegen die Paarung Judith Theel und Cesar Villamar Monroy bewiesen haben. Der 1. Vorsitzende, Cesar Villamar Monroy, überreichte Geschenke und einen Wanderpokal, die von Ebstorfer Firmen (Autoservice Ebstorf) gespendet wurden.

Die Einzelmeisterschaften starten ab 12.07.2022.
Das Finale ist dann am Samstag, 20.08.2022, ab 11Uhr.

In der geraden Kalenderwoche findet die Hobbyrunde (bis Saisonschluss)  für Mitglieder und Interessierte jeweils am Freitag, 05.Juli, 15.Juli, 29.Juli, 12.August und 26.August 2022 ab 17 Uhr statt.

2022 TCE Mixed Ergebnisse 18.6.2022