Tennisclub Ebstorf - 1 Tennisball auf einem roten Ascheplatz.

Langjähriges Vereinsmitglied verstorben

Klas Tilly, langjähriges und geschätztes Vereinsmitglied, ist am 1. Weihnachtstag 2021 im Alter von 82 Jahren verstorben.
Knapp 29 Jahre war Klas Mitglied des Vereins. Tennis war – sowie Boule außerhalb des Vereins – einer seiner bevorzugten Freizeit-Hobbys, zudem war er Punktspieler in der Verbandsliga bei den Herren 55 bis 2007 und zuletzt 2009 in der Verbandsklasse bei den Herren 60.
Klas war ein facettenreicher Mann, seine Berufung und Beruf war die Kunst. Er setzte sich mit seiner Kunst u. A. aktiv gegen das Vergessen des Holocausts ein.
Dem Verein bleibt Klas als offener, fröhlicher und positiv eingestellter Mensch in Erinnerung, der durch seine Kunst die Gesellschaft bereicherte.
Wir möchten im Namen aller Vereinsmitglieder unserem Gründungsmitglied Helgard Tilly und ihrer Familie unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl aussprechen.