TCE spielte Einzelmeister 2021 aus

Unter anderen Vorgaben mit drei wöchigem Vorlauf wurden die diesjährigen Einzelmeisterschaften im Tennisclub Ebstorf auf den Anlagen am Hans-Rasch-Weg ausgespielt.
Die Damen und Herren spielten jeweils ein K.O-System. Nur das Halb- und Finalspiel fand am letzten Sonntag statt.
Hier konnten sich aus dem Halbfinale Alexandra Kaplan und Antje Wenda ins Finale qualifizieren. Alexandra Kaplan gewann souverän mit 6:1, 6:4.
Bei den Herren haben sich aus den Begegnungen Peter Twesten / Andreas Scholz 1:6, 2:6 und Christian Twesten / Cesar P. Villamar Monroy 7:6, 5:7, 10:8 schließlich die Finalbegegnung Andreas Scholz und Christian Twesten ergeben. Hier gewann im harten Kampf mit 6:4, 7:5 Andreas Scholz.
Die kommende Jahresversammlung des TCE findet am Mittwoch 30.06.21, ab 19:30 Uhr vor dem Clubhaus statt. Interessierte am Tennis können sich immer am Freitag, aktuell am 18.6.21 ab 17 Uhr beim Hobbytennis einfinden. Immer wiederkehrend in der geraden Kalenderwoche.