Ein paar Worte über uns

Die Tennisanlage des Tennisclub Ebstorf (TCE) befindet sich in idyllischer Lage am Hans-Rasch-Weg direkt neben dem “Schützenholz”. Der TCE verfügt über vier ausgezeichnet gepflegte Tennisplätze sowie ein sehr gut ausgestattetes Clubhaus.

Insgesamt hat der Verein 87 aktive Mitglieder (Stand 2022). Dazu sind im TCE 12 jugendliche Spieler zu verzeichnen.

Ein Trainer steht den jugendlichen Tennisspielern zur Verfügung.

Jeder, der Lust hat, einmal den Tennissport auszuprobieren, ist bei uns herzlich willkommen.

Lust gekriegt? Dann schauen Sie doch einfach mal vorbei.

Tennisclub Ebstorf - Blick aus der Luft auf die Terrasse der Tennisanlage.

Unser Vorstand

Die Menschen, die sich für die tennisbegeisterten Mitglieder einsetzen, stellen sich hier vor.

Unsere Vereinshistorie

Wie unser Verein entstand und in den Jahren seit 1975 stetig gewachsen ist, können Sie hier erfahren.

Tennisclub Ebstorf - Das Clubhaus aus der Luft und das neue Gerätehaus.

Haben Sie Interesse?

Kommen Sie doch einfach einmal vorbei oder nehmen Sie mit einem unserer Vorstandsmitglieder Kontakt auf.