TCE freut sich auf Saisonstart 2024

Der Tennisclub Ebstorf TCE freut sich auf den Saisonstart auf seinen Anlagen am Hans-Rasch-Weg in Ebstorf.

Auch in 2024 wird das alle zwei Wochen stattfindende Hobby Tennis für Mitglieder, Interessierte – auch für die, die neu zum Tennis starten wollen – stattfinden. Training für Kinder und Jugendliche mit der Trainerin Jasmin Pritzkat und für die Erwachsene mit dem Trainer Dennis Peters sind geplant.

Die Jahresversammlung ist am Mittwoch, 03. April 2024 ab 19.30 Uhr im Gasthaus “Zum Unteren Krug” in Ebstorf.

Der Saisonauftakt wird am Samstag, 27. April 2024, ab 13 Uhr sein. Ein großes, vom TCE organisiertes Vereinsturnier mit den befreundeten Tennis Vereinen TC Wriedel, SV Holdenstedt,  TC Blau-Weiß Uelzen ist für Freitag, 31. Mai ab 15 Uhr und Samstag, 01. Juni 2024 ab 9:00 Uhr mit Abschlussparty geplant. Näheres zu den aktuellen Terminen ist im hier Internet, facebook und Instagram zu finden.