Doppelmeister Damen und Herren

auf dem ersten Foto von links:
zweitplatzierte Jürgen Biallas, Sascha Winkelmann, Doppelmeister Herren Cecar Villamar Monroy, Peter Twesten, drittplatzierte Michael Schulz, Stefan Thürling

zweite Foto von links:
Doppelmeister Damen: Christiane Twesten, Jennifer Pieper

drittes Foto von links:
zweitplatzierten Doppelmeister Damen: Judith Theel, TCE Vorsitzender Cesar Villamar Monroy, Alexandra Kaplan

Doppelmeister Herren und Damen ausgespielt

Finale Einzel am kommenden Samstag

Der Tennisclub Ebstorf TCE hat seine Doppelmeister für Herren und Damen ermittelt. Bei bestem Wetter und sehr sommerlichen Temperaturen sowie großem Teilnehmerfeld wurden mit zwei Sätzen und zum Teil mit Tiebraek die Meister auf den TCE Anlagen am Hans-Rasch-Weg ausgespielt. Bei den Spielen der Damen spielten Antje Wenda / Laura Sandermann  gegen Jennifer Pieper / Christiane Twesten mit 4:6, 6:1 und 0:7. Die weiteren Platzierungen ergaben sich aus dem Spiel von Alexandra Kaplan / Judith Theel gegen Imke Wagner de Villamar / Jenny Titze mit 6:4, 6:4. Die Anzahl der gewonnenen Spiele ergab dann die Reihenfolge der Platzierungen.

Die Doppelmeister der Herren wurden  in einem Finale in den letzten Spielen ausgemacht zwischen Cesar Villamar Monroy / Peter Twesten gegen Jürgen Biallas / Sascha Winkelmann mit 6:3 und der dritte Platz von Mario Gärtner / Heinz Kilp gegen Michael Schulz / Stefan Thürling durch Tiebraek 11:20.

Das Finale der seit Juni laufenden Einzelmeisterschaften Damen und Herren findet am Samstag, 16.9.2023 ab 10 Uhr auf den TCE Anlagen statt. Besucher sind herzlich willkommen.