Liebe Tennisfreunde,Entgegen dem im Terminplan angekündigten Arbeitseinsatz am 8.7.23 findet dieser schon einen Tag vorher statt. Wir laden deshalb zu einem Arbeitseinsatz ein

am Freitag, den 7. Juli 2023 ab 16 Uhr am Clubhaus.
Wir wollen jetzt die Restarbeiten für 2023 an diesem Tag und individuell
möglichst bis Mitte Juli abgeschlossen haben.
Die Liste mit Arbeiten, die individuell durchgeführt werden können, liegtim Clubhaus (im Arbeitsbuch) aus.
Bitte nach getaner Arbeit die Stunden in das Arbeitsbuch eintragen.

Folgendes steht allgemein u.a. am Freitag, 7.7.23 an oder kann selbstständig erledigt werden:- Laubsauger Gehwege rings ums Clubhaus
– Parkplatz sauber machen
. Hecken / Büsche schneiden
– Gitterroste Fußabtreter an Platz 2 – 4 öffnen und reinigen
– Unkraut an den Gehwegen u.a.
– Unkraut auf dem Platz ringsherum entfernen (die großen Pflanzen – die kleineren und “Grünspan”
werden mit Spritzmittel bearbeitet)
– Terrassentür, Eingangstür, Tür kleines Lager von außen und innen streichen

Hinweis an alle Tennisspieler:
1. Bitte vor jedem Spiel den Platz sprengen – außer es hat gerade vorher geregnet!
Maximal zwei Plätze können gleichzeitig gesprengt werden.

Platz 1 und 4 oder Platz 2 und 3!2. Die Anmeldefrist für unsere Vereinsmeisterschaften Einzel wurde auf Freitag, 30.6.23 – 12 h verlängert!